Einfach nur so… Die IDS 2019

IDS 2019

Wir können’s einfach nicht lassen

Obwohl diesmal unsererseits keine konkrete Neuanschaffung ins Haus stand, zog es uns wieder zur IDS nach Köln.
Wir wollten mal schauen, was gibts Neues an Geräten, Verfahren und die Gelegenheit nutzen, Kontakte zu pflegen mit Mitarbeitern unserer Lieferanten.

Wir machen‘s an dieser Stelle kurz: Etwas revolutionär Neues haben wir nicht entdeckt. Die Messe ist noch lauter, digitaler, medialer, internationaler (ab und an hörten wir sogar deutsch!) geworden.
Alle Firmen, die mitspielen wollen haben Fräsgeräte, Mundscanner usw. je nachdem in welchem Segment sie tätig sind. Der digitale Workflow war eins der großen Themen. Dies alles kann man gut nachlesen in den Printmedien oder online.

Wir dachten uns… fangen wir doch mal ein paar andere Eindrücke ein.
Viel Spaß!

PS: Ein herzliches Dankeschön an unsere Lieferanten, die sich alle Zeit nahmen für einen Plausch mit uns, trotz Messehektik.