Das „Ofenwerk“ einfach eine tolle location…

Das „Ofenwerk“ einfach eine tolle location…

… und der ideale Rahmen fürs Frühlingsfest

Digitalisierung – digitaler Workflow in der chirurgischen Praxis„, so stand es auf der Einladung der wir gerne folgten. Ein Abend mit kollegialem Austausch und hochinteressanten Vorträgen. Besonders beeindruckt haben uns die Beiträge über den Daten-Workflow (Fa. Meadowlands AB, Schweden) und Dysgnathie digital (Fa. KLS) sowie Social Media (Fa. Conamed)

Dr. Zikarsky verstand es in seiner souveränen unkomplizierten Art nicht nur durch den Abend zu führen, sondern auch die fachlichen Beiträge interessant durch Interviews praxisnah anhand von Beispielen aus seinem persönlichen Praxisalltag rüberzubringen.

Überraschende Hörgenußmomente bot uns eine handverlesene Auswahl von Sängern (ein Sohn von Dr. Zikarsky war mit von der Partie) des Windsbacher Knabenchors, die „acapella“ eine Auswahl an alten Liedern präsentierten.